von WebAdminstrator

Großzügige Spende von Laptops für unsere Schüler

Im Namen des Elternbeirats, der Schulleitung und des gesamten Kollegiums des Gymnasiums Tutzing bedanken wir uns bei der Firma Speer für ihre großzügige Spende von drei Laptops.

Gerade in diesen für viele schwierigen Zeiten sind wir auf solch schnelle Hilfen angewiesen, um die Schülerinnen und Schüler zu unterstützen, die die Hilfe am nötigsten haben. Wir konnten die Geräte schnell an die bedürftigen Kinder und Jugendlichen ausgeben.

So können auch die am Online-Unterricht und an Videokonferenzen uneingeschränkt teilnehmen, die die technischen Voraussetzungen bisher nicht hatten. Das ist ein ganz wichtiger Schritt für unsere Schule, damit wir möglichst keine Schülerinnen und Schüler beim Lernen zuhause zurücklassen.

Uns freuen Ihre und andere Spenden auch deshalb, weil sie zeigen, zu welchen solidarischen Leistungen unsere Gesellschaft in der Lage ist. Das ist schön zu wissen.

In diesem Sinne nochmals ein großes Dankeschön!

Zurück